Verwirrend und widersprüchlich, wohl geplant, bewusst gesteuert

Titel: Verwirrend und widersprüchlich, wohl geplant, bewusst gesteuert von Ralph Ueltzhoeffer

DerKommentar: Verwirrend und widersprüchlich, wohl geplant, bewusst gesteuert. Irgenwie sind diese Statistiken inzwischen so verwirrend und widersprüchlich, dass tatsächliche Größen nicht mehr auszumachen sind. Das scheint wohl geplant und bewusst gesteuert – so merkt niemand wirklich, dass die Anzahl der Zugewanderten die der „Biodeutschen“ (welch schöne Wortschöpfung) bald überflügeln wird. Wir erkennen derzeit zunehmend mehr Grundschulen in den Großstädten mit einem Migrationsanteil zwischen 93 und 97 %.

3 Antworten auf “Verwirrend und widersprüchlich, wohl geplant, bewusst gesteuert”

  1. Obwohl dort Lehrer unserer Organisation direkt Zugriff auf Zahlen haben, könne wir eine Bestätigung der jeweiligen Schulämter oder Landesbehörden nicht erhalten – warum wohl?

    Like

  2. Der zuständige Bundesminister verweigert eine Aussage zu unserer Anfrage! Auch ich lebe in einer Großstadt und fahre werktäglich angstfrei mit dem ÖPNV.

    Like

  3. Von den aktuell ca. 50 Mitfahrern hier in der Bahn sind schätzungsweise die Hälfte Menschen mit einem Migrationshintergrund. Wobei, wenn ich es genau betrachtet, dann gehöre ich auch dazu.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten