Chaos, fremde Kulturen, offensichtlich die Oberhand

Titel: Chaos, fremde Kulturen, offensichtlich die Oberhand von Ralph Ueltzhoeffer

DerKommentar: Chaos, fremde Kulturen, offensichtlich die Oberhand. Es geht bei diesem über uns hereingebrochenem Chaos ausschließlich um die für uns zu fremde muslimische Kultur. Zumindest um diejenige der muslimischen Hardliner, welche leider offensichtlich die Oberhand behält. Wer dann davon spricht, der (Bio-) Deutsche an sich sei historisch bereits ein „Migrant“ verkennt und beschönigt die vorher beschriebene öffentliche Gesamtsituation.

3 Antworten auf “Chaos, fremde Kulturen, offensichtlich die Oberhand”

  1. War dabei überrascht über die großen Protzauto-Gruppen, die ich in verschiedenen Orten der Stadt eskortiert von arabisch, zumindest südländisch aussehenden jungen Männern sehen musste.

    Like

  2. Ob diese Autos normal erarbeitet bzw. erworben wurden? Selbst bei nüchternster Betrachtung kann ich das nicht glauben.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten